Oriental Riverside Bund View Hotel

Appearance
PC-Version

Reservieren

Suchen

Oriental Riverside Bund View Hotel (Shanghai International Convention Center)


Oriental Riverside Bund View Hotel (Shanghai International Convention Center), Es befindet sich am Huangpu River, gegenüber dem Bund mit traditioneller Farbe, und befindet sich im zentralen Bereich von Pudong, eine neue finanzielle und kommerzielle Entwicklungszone für Geschäft und Freizeit.
Es verfügt über geräumige Zimmer, weiche Farben und einen Panoramablick auf den Huangpu Fluss;Von verschiedenen chinesischen Restaurants, die Ihnen köstliche kantonesische Küche, köstliche Huaiyang Küche und Jinjiang Küche mit verschiedenen saisonalen Aromen zu westlichen Restaurants mit wunderschönen Einrichtungen, können Sie alles finden;Die Lobby-Bar und die Dachterrasse sind nach der geschäftigen Arbeit bequeme Freizeiteinrichtungen;Die Vortragshalle kann mehr als 1000 Personen beherbergen, die große Banketthalle kann mehr als 4000 Personen beherbergen, und die anderen 21 Konferenzräume können 50 bis 300 Personen aufnehmen;Die Ausstellungshalle a (auch als Nachrichtenzentrum) und die Ausstellungshalle B können mit einer großen Ausstellungshalle verbunden werden, um verschiedene Ausstellungsaktivitäten durchzuführen.
Es verfügt auch über einen Außenpool, einen Dachgarten und andere Einrichtungen, wo jeder Tourist nach Shanghai seinen Traum verwirklichen kann, die berühmte Bund-Landschaft zu genießen.Es gibt Freizeit und elegante Umgebung, alle Arten von speziellen Dienstleistungen, hoffen, Ihre erste Wahl für Reisen und Aufenthalt zu werden.

Frühstückspreis: CNY216($33.3) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Hotel FAQs


Mehr anzeigen

Ort


Oriental Riverside Bund View Hotel (Shanghai International Convention Center)
Telefon: +86-21-50370000
Adresse: 2727 Binjiang Avenue, in der Nähe der Fenghe Road

Oriental Riverside Bund View Hotel

Appearance
PC version

Reservation

Search

Oriental Riverside Bund View Hotel (Shanghai International Convention Center)


Oriental Riverside Bund View Hotel (Shanghai International Convention Center) is located by the Huangpu River, facing the Bund with traditional color, and is located in the central area of Pudong, a new financial and commercial development zone for business and leisure.
It has spacious guest rooms, soft colors and a panoramic view of the Huangpu River; From various Chinese restaurants providing you with delicious Cantonese cuisine, delicious Huaiyang cuisine, and Jinjiang cuisine with different seasonal flavors to Western restaurants with gorgeous facilities, you can find everything; Lobby bar and roof bar are comfortable leisure places after busy work; The lecture hall can accommodate more than 1000 people, the grand banquet hall can accommodate more than 4000 people, and the other 21 conference halls can accommodate 50 to 300 people; Exhibition hall a (also as a news center) and Exhibition Hall B can be connected into a large exhibition hall to undertake various exhibition activities.
It also has outdoor swimming pool, roof garden and other facilities, where every tourist to Shanghai can realize his dream of enjoying the famous Bund scenery. There are leisure and elegant environment, all kinds of special services, hope to become your first choice for travel and stay.

Breakfast price: CNY216($33.4) / person
Breakfast type: Buffet

FAQs


Show more

Location


Oriental Riverside Bund View Hotel (Shanghai International Convention Center)
Tel: +86-21-50370000
Add.: 2727 Binjiang Avenue, near Fenghe Road